logotextLogohomepageactivitiesmapviewblogpostsfavoritessitemap
Rückblick Fahrradfrühling

Am Sonntag, den 03.04. waren Lisa und ich von der AJA, gemeinsam mit Tarik und Judy vom KiJuPa, beim Fahrradfrühling 2022. 

Wir haben schon früh mit den Vorbereitungen begonnen, sodass unsere Stände um kurz vor 12 startklar waren. Wir hatten eine „Pimp my Bike“-Station und einen Cocktailstand (natürlich alkoholfrei) in petto.

Das Wetter war so aprilhaft wie schon lange nicht mehr. In einem Moment hat die Sonne gestrahlt und plötzlich kamen der Regen und der Wind. Trotzdem konnten wir einige Kinder und Jugendliche mit unseren Selfmade-Fahrradklingeln, Stickern und Erfrischungsgetränken glücklich machen. 

An der „Pimp my Bike“-Station konnte sich jede/r kreativ ausleben: es gab Fahrradklingeln zum besprühen, bekleben und verzieren, allerlei Sticker, Kunstblumen und natürlich Sprühdosen.

Die Fahrradversteigerung nebenan war von Beginn an mehr als nur gut besucht. Dagegen ging es bei uns ein wenig ruhiger zu. Trotzdem hatten wir mega viel Spaß. Ich konnte mit Clown August zaubern, Tarik konnte ein Foto machen, Lisa hat sich zur Unterhaltung des Publikums in Gefahr begeben und Judy konnte sich mit Besucherinnen austauschen. 

Ich und wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Fahrradfrühling und noch viel mehrere Besucher:innen.

 

by Ines (AJA)
Ines (AJA)
08.04.2022, 10:43